Start Teilnahme Programm Rückschau Kontakt
 


  Fidi
Es war wohl einer der besten Konzertabende bei Musik in der Scheune.
Was für eine grandiose Stimme und begleitet von ihrer professionellen Band.
Mit ihren melancholischen bis energiegeladen Songs, zeigte Fidi ihr großes Spektum ihrer Musik
. Zu Recht ist sie bei "The Voice of Germany" bis ins Finale gekommen.


Bildergalerie ansehen >>>


  Julia Stielow & Kieper
Die beiden jüngsten Musiker, die je bei uns in der Heuherberge waren. Zwei unterschiedliche Stimmen, aber beide mit einem enormen Potential. Julia Stielow mit einer enormen Ausstrahlung, einer klaren Stimme und mit einem riesen Sympathiefaktor gewann sie das Publikum. Kieper souverän, gesanglich mit einem großen Spektrum.
Von den beiden werden wir garantiert noch in den nächsten Jahren viel hören.


Bildergalerie ansehen >>>


  Phil Siemers
Wahrscheinlich der beste Konzertabend bei Musik in der Scheune. Die Begeisterung im Publikum war sensationell.
Seine Songs mit einer Mischung aus Jazz, Soul, Swing und ausgefeilten Texten, dazu noch eine großartige Stimme und eine Band die ihre Professionalität unter Beweis stellte


Bildergalerie ansehen >>>


  Les Hommes du Swing
Das erste Open Air Konzert bei Musik in der Scheune und es war ein riesen Erfolg. Bestes Wetter, gutes Gartenambiente und großartige Musik. Les Homems du Swing überzeugten auf ganzer Linie un dzogen die Besucher in ihren Bann.


Video und Bildergalerie ansehen >>>


  Miss Allie
Es wurde schon groß angekündigt und es wurde großartig. Miss Allie zog alle in ihren Bann und es wurde zu einem der schönsten Abende in der Heuherberge.
Perfekte Stimme, perfekte Musik, perfektes Entertainment.
Miss Allie hat uns alle verzaubert.


Bildergalerie ansehen >>>


  Tom Lüneburger
Eines der schönsten Konzerte zum Saisonbeginn überhaupt. Tom Lüneburger überzeugte auf ganzer Line als Musiker, als Songschreiber, als Entertainer. Seine markante einzigartige Stimme verleiht seinen Songs ein ganz besonders unverwechselbares Flair. Die Besucher der restlos ausgebuchten Heuherberge waren mehr als begeistert.


Bildergalerie ansehen >>>


  Kieper ---- Nick March
Was für ein großers Talent besitzt Kieper. Vom ersten Song an war das Publikum restlos begeistert. Nick March der den zweiten Teil vom Doppelkonzert bestritt spielte seine Ganze Erfahrung aus. Von emotional bis rockig, die Bandbreite seiner Musik ist riesig.


Bildergalerie ansehen >>>


  Sem Seiffert
Was für eine Powerstimme, was für ein Gefühl..... und ein restlos begeistertes Publikum in der Heuherberge.
Sem Seiffert überzeugte in allen Lagen, gepaart mit einem grandiosen Gitarrenspiel. Die Vielfalt seiner Songs und Musik war einfach beeindruckend.


Bildergalerie ansehen >>>


  Florian Künstler
Es gibt nur ein Wort was den Konzertabend beschreibt ....Phantastisch
Von kraftvoll bis leise, Florian Künstler beherscht das gesamte Spektrum und nimmt die Zuschauer in seinen Bann.


Bildergalerie ansehen >>>


  MIU & ELENA
Zwei phantastische Frauen die in einem Doppelkonzert ihre besten Seiten zeigten. Von Soul bis Srrechsang,dazu begleitet mit einem leichten filigranen Klavierspiel.
An diesem Abend passte alles.


Bildergalerie ansehen >>>


  Jon Flemming Olsen
Es war das bisher längste Konzert und ein Publikum das restlos begeistert war.
Von melancholisch bis rockig war das breite Programm von Jon Flemming Olsen. Dazu noch nette Geschichten die wunderbar vorgetragen wurden.
Ein rundum gelungener Wohlfühlabend.



Bildergalerie ansehen >>>


  San Glaser & Band
Es war der zweite Auftritt von San Glaser in der Heuherberge. Mit ihrer neuen CD "The Great Grand Hotel" hatte sie neue Songs im Gepäck und wir durften die Neuheiten als einer der ersten hören. Mit Energie und Gefühl ist das neue Albaum einfach großartig geworden. Das gesamte Publikum war hin und weg von San Glaser.



Bildergalerie ansehen >>>


  Reinhold Beckmann & Band
Was für ein fulminanter Abschluss der Konzertsaisaion 2017. Reinhold Beckmann mit Gitarrist Johannes Wenrich und

Bassist Thomas Billder waren einfach überragend. Er ist ein Talkmaster und Moderator und er bewies auch, das er ein hervorragender Songschreiber, Sänger und Entertainer ist. Das Publikum war mehr als begeistert.



Bildergalerie ansehen >>>


  Elin Bell / Magnus Landsberg / Le Thanh Ho
Der erste mal gab es ein Dreifachkonzert. Mit Elin Bell wurde der Abend wunderbar eröffnet. Magnus Landsberg der schon mal zu Gast bei uns in der Heuherberge war, stellte seine neue CD vor und die Zeit des wartens hat sich gelohnt. Le Thanh Ho begeisterte ihr Publubum mit feinsingen Liedern und einer fantastischen Stimme.



Bildergalerie und Video ansehen >>>


  Sebo
Was für ein perfekter Konzertabend. Sebo begeisterte wie keiner zuvor. Sein
e Lieder haben den Groove der einen mitschwingen läßt. Gerade die variantenreiche Stimme gepaart mit musikalischer Unterstützung von Malte Kuhn und David Alleckna, dazu noch Songs die auch mal gerappt worden, sind die ideale Mischung.


Bildergalerie und Video ansehen >>>


  Daniel Green
Purer Folk der begeistert. Daniel Green und Band konnten auf ganzer Linie überzeugen. Tiefgehende Songs gewürzt mit Rapgesang und stilvollen Anekdoten. Gerade die Mischung war es die den Abend unvergesslich macht.

Bildergalerie und Video ansehen >>>


  San Glaser
So facettenreich war noch kein Konzertabend in der Heuherberge. Mit brillanter Stimme und einer grandios spielenden Band war der Abend ein pures Erlebnis. Vom Jazz zum Soul spannte sich die Bandbreite von San Glaser die Songs aus ihren 3 Alben präsentierte.


Bildergalerie und Video ansehen >>>


  Polina Vita
Gerade erst 22 Jahre und und schon souverän und professionell auf der Bühne, das verdient großen Respekt und läßt auf eine großartige Karriere hoffen.
Das Publikum war begeistert und hat einen Abend mit einer phantastischen Stimme erlebt


Bildergalerie und Video ansehen >>>


 
 
Der Eintritt zu den Konzertabenden ist kostenlos. Es wird ein Hut für eine Hutspende herumgereicht.